Wir suchen zur Direktvermittlung für einen Kunden im Raum Rhein-Neckar, einen erfahrenen Sachbearbeiter.

Freuen Sie sich auf:

  • Ein familiäres Arbeitsklima (hier wird das DU gelebt)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und arbeitsfreie Tage am 24.12/31.12.
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Gute Entwicklungschancen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge und eBike-Leasing
  • Mitarbeiterparkplatz und gute Verkehrsanbindung

Diese vielfältigen Aufgaben warten auf Sie:

  • Angebotsverfolgung und Preisverhandlung mit Kunden in Abstimmung mit dem Außendienst
  • Anfragenbearbeitung, selbstständige Preisfindung und Angebotsabgabe im Rahmen der Preisvorgabe
  • Auftragserfassung und Abwicklung, Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Weitergabe aller wichtigen Informationen vom Kunden an den Außendienst und der Verkaufsleitung
  • Koordination und Überwachung von Projekten bei Bedarf
  • Bearbeitung von Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Branchenerfahrung im Bereich Verkauf und Vertrieb alternativ technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

 

Jetzt bewerben!

Wir suchen zur Direktvermittlung für einen Kunden im Raum Rhein-Neckar, einen erfahrenen Sachbearbeiter.

Freuen Sie sich auf:

  • Ein familiäres Arbeitsklima (hier wird das DU gelebt)
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und arbeitsfreie Tage am 24.12/31.12.
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Gute Entwicklungschancen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorge und eBike-Leasing
  • Mitarbeiterparkplatz und gute Verkehrsanbindung

Diese vielfältigen Aufgaben warten auf Sie:

  • Angebotsverfolgung und Preisverhandlung mit Kunden in Abstimmung mit dem Außendienst
  • Anfragenbearbeitung, selbstständige Preisfindung und Angebotsabgabe im Rahmen der Preisvorgabe
  • Auftragserfassung und Abwicklung, Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
  • Weitergabe aller wichtigen Informationen vom Kunden an den Außendienst und der Verkaufsleitung
  • Koordination und Überwachung von Projekten bei Bedarf
  • Bearbeitung von Reklamationen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Branchenerfahrung im Bereich Verkauf und Vertrieb alternativ technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Gute MS-Office und ERP-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

 

Jetzt bewerben!