Über uns

Daniela Lurtz

Daniela Lurtz

Die Geschäftsführerin und Inhaberin des Unternehmens ist ausgebildete Bürokauffrau und verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung, davon 13 Jahre in der Personaldienstleistung.

Als Personal- und Vertriebsdisponentin hat sie sich ihr Fachwissen angeeignet und als Niederlassungsleiterin gezeigt, dass sie ein Unternehmen führen kann. Durch Ihre herzliche und kompetente Art, gewinnt sie schnell an Vertrauen, sowohl bei Bewerbern, als auch bei Kunden. Somit betreut sie seit Jahren Ihre Bestandskunden mit Herz und Verstand. Ihre Intention ist es Menschen zu helfen und in ein passendes Arbeitsverhältnis zu bringen.

Ihr Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Die Geschäftsführerin und Inhaberin des Unternehmens ist ausgebildete Bürokauffrau und verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung, davon 13 Jahre in der Personaldienstleistung.

Als Personal- und Vertriebsdisponentin hat sie sich ihr Fachwissen angeeignet und als Niederlassungsleiterin gezeigt, dass sie ein Unternehmen führen kann. Durch Ihre herzliche und kompetente Art, gewinnt sie schnell an Vertrauen, sowohl bei Bewerbern, als auch bei Kunden. Somit betreut sie seit Jahren Ihre Bestandskunden mit Herz und Verstand. Ihre Intention ist es Menschen zu helfen und in ein passendes Arbeitsverhältnis zu bringen.